Zugemüllt und vollgestopft – und wer holt das alles ab?

Die Entrümpelung einer Räumlichkeit kann zur nervlichen Zerreißprobe werden, wenn man nicht weiß, wohin mit allem. Genau dafür sind wir da. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, denn wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung an.

Ob Keller, Boden, Lagerraum oder die Wohnung: Wenn Sie schnelle und fachkundige Hilfe bei der Entrümpelung einer Räumlichkeit brauchen, sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse. Innerhalb weniger Stunden räumen wir alles leer und Sie brauchen sich um nichts mehr zu kümmern. Grundsätzlich nehmen wir alles mit, was unter den Oberbegriff Hausrat und Sperrmüll fällt. In dieser Leistung enthalten sind allerdings keine größeren Ansammlungen von Bauschutt, Kohlen, Steine, Baumaterial, große Öfen sowie größere Gebinde mit Problemstoffen. Für eine umfassende Abklärung, welche Gegenstände wir mitnehmen und welche nicht, ist ein Besichtigungstermin sinnvoll. Dafür ist es nicht nötig, dass Sie Ihrerseits irgendwelche Vorarbeiten leisten.