Wir machen Ihr Zuhause klar für den Einzug

Nachdem die Handwerksarbeiten in Ihrem neuen Heim in vollem Gange waren, ist eine erste Reinigung, die sogenannte Baugrobreinigung, erforderlich. Sobald dann alle baulichen Arbeiten abgeschlossen sind, fehlt trotzdem noch ein letzter Schritt vor dem Einzug: die Baufeinreinigung.

Was wird bei der Baugrob- und Baufeinreinigung gemacht?

Die Baugrobreinigung dient dazu, den gröbsten Schmutz, der durch die Handwerksarbeiten entsteht, zu beseitigen. Genauso entfernen wir anfallenden Bauschutt für Sie und reinigen die Bodenbeläge. Darüber hinaus entfernen wir auch haftende Mörtel- und Gipsverschmutzungen.

Mit der Baufeinreinigung kann begonnen werden, sobald die Handwerksarbeiten fertig abgeschlossen sind. Erst dieser letzte Reinigungsschritt macht Ihr neues Zuhause übergabe- und bezugsfertig: Wir entfernen Handwerkerschmutz wie Mörtel-, Gips- und Bohrstaub sowie Lackspritzer von allen betroffenen Oberflächen; das können beispielsweise Einbauten wie Bäder, Küchen, Fliesen, Türen, Fußbodenbeläge oder Fenster sein. Darüber hinaus entfernen wir auch Fugendichtungsmasse, Polyurethanschaum, Schutzfolien oder hartnäckige Etiketten. Unser Reinigungskräfte sind gut geschult und haben viel Erfahrung in der Baureinigung.