Natürlich saubere Reinigung für einen gepflegten ersten Eindruck

Wer möchte schon, dass gleich beim Eintreten in das Gebäude ein schlechter Eindruck vermittelt wird? Wir unterstützen Sie mit unserer professionellen, ökologischen Treppenhausreinigung dabei, einen glanzvollen Auftritt hinzulegen.

Ob es sich um ein Mietshaus für den privaten Gebrauch oder um eine gewerbliche Nutzung handelt. Ein frisch-gepflegtes Treppenhaus lässt einen guten ersten Eindruck des gesamten Gebäudes entstehen. In den Wintermonaten ist eine gründliche Reinigung besonders wichtig, da zu dieser Zeit besonders viel Schmutz von draußen ins Gebäude gelangt.

Unser Team erledigt die Treppenhausreinigung effizient, sorgfältig und unter Verwendung schonender Reinigungsmittel, die biologisch abbaubar sind. Gleichzeitig verwenden wir nur so viele Reinigungsmittel wie unbedingt notwendig. Auch hinsichtlich des Energieverbrauchs sind wir so sparsam wie möglich. Von uns werden nur energieeffiziente Elektrogeräte eingesetzt und die Waschmaschinen werden mit vorgewärmtem Wasser befüllt. Dadurch, dass wir die Maschinen zu 100% auslasten, erzielen wir einen optimalen Nutzungsgrad. Generell ist ein effizienter Wasserverbrauch ein wichtiges Thema bei uns. Wir versuchen diesen so gut es geht zu minimieren, indem wir vorgewässerte Wischbezüge nutzen, wodurch eine Wasserersparnis von bis zu 95% gegenüber den herkömmlichen Reinigungsverfahren erzielt werden kann. Und wie kommen wir zu unseren Kunden? Co2 frei! Denn wir nutzen Elektrofahrzeuge. Eine optimierte Routenplanung hält den Energieverbrauch dabei noch niedriger. Wie Sie sehen, ist uns die Zukunft unseres Planeten wichtig und wir möchten guten Gewissens sagen können, dass wir auf den ökologischen Fußabdruck achten, den wir hinterlassen.

Gerne stimmen wir uns persönlich mit Ihnen ab und kommen je nach Ihren Anforderungen in regelmäßigen Abständen. Unsere Leistungsangebote sind dabei stets individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.