Unser Schlüssel zum Erfolg: Wir setzen auf Menschlichkeit und Nachhaltigkeit

Ein mehr als zufriedenstellendes Reinigungsergebnis ist unser höchster Anspruch – gleichzeitig möchten wir dabei sowohl mit der Umwelt als auch mit den Ressourcen schonend umgehen. Darüber hinaus setzen wir auf ausgezeichnete Einzelleistungen in Verbindung mit einwandfreiem Teamplay. Genauso wichtig ist uns der Kontakt zu unseren Kunden. Sie können uns bei Fragen jederzeit kontaktieren – gemeinsam finden wir eine individuell auf Ihre Ansprüche abgestimmte Lösung.

Ihr Experte für ökologische Gebäudereinigung in Hamburg und Umland.

Umweltschonende und nachhaltige Gebäudereinigung
Wir bieten umweltschonende Leistungen im Bereich der Gebäudereinigung an. Von der Glas- und Fassadenreinigung über die Raumpflege bis hin zu verschiedenen Sonderreinigungslösungen finden wir auch für Sie die passende Lösung.
Serviceleistungen auf höchstem Niveau.
Rund um Haus und Garten fällt viel Arbeit an. Von Hausmeisterarbeiten über die Gartenpflege bis hin zu Winterdienst und Schädlingsbekämpfung sind wir genau der richtige Ansprechpartner für Sie.
Hohes Expertenwissen in der Immobilienbranche
Das Reinigungsteam der Grünen Treppe verfügt über jahrelange Erfahrung in den verschiedenen Bereichen der Immobilienbranche. So arbeiten wir erfolgreich mit Baugenossenschaften, Haus- und Grundstücksverwaltungen zusammen und reinigen Wohnanlagen.